News: Neue Songs!!

h2h-content-0283-640

HELL YEAAH“ Metal Heads:

HEAVEN2HELL arbeiten gerade an einer extrem coolen Setlist für unsere anstehenden Live-Shows, und wiederum aus dieser Setlist haben wir uns schon mal zwei Songs rausgepickt die wir demnächst Recorden werden!  HOLY DIVER ( DIO) ist der eine und  I ( BLACK SABBATH) der andere! Mit der Pre-Production wurde soeben begonnen!!
Bernhard wird in den nächsten tagen die Drum Takes reinhämmern!!!
Wenn alles glatt geht und nichts dazwischen kommt, werden wir euch die beiden Songs demnächst auf unserer Seite unter Media präsentieren können!!

Ja es tut sich einiges bei uns, auch Live haben wir einen sehr guten Ton Techniker für uns gewinnen können! Die rede ist hier von Maze! Er wird uns in Zukunft Live so oft er kann zur Verfügung stehen!!!

Wir freuen uns schon alle auf die zusammen arbeit mit ihm, er ist nicht nur unser Ton Techniker sondern wir sehen in auch als Bandmitglied!!

In diesem Sinne: Willkommen an Bord Maze!!!!

Für die Beiden Shows am 23.März (Böllerbauer-Haag) und  Rockstage ( A-Schl8hof-Wels) steht er uns schon mal zur Verfügung!

In diesem Sinne:

HELL YEAAH“

H2H

 

 

 

Leave a Reply